THE GREAT OUtdoors - Release Party in München

THE GREAT OUtdoors - Release Party in München

Nun ist "The Great Outdoors" schon seit Anfang 2017 am Markt - da wurde es langsam Zeit das ganze gebührend zu Feiern! Deshalb haben wir im Münchner Maloja Store (ein herzliches Dankeschön an Maloja und den Umschau Verlag für die tolle Orga) dazu eingeladen, mit uns auf das Buch anzustoßen! Mit dabei war natürlich Markus und sein Team, der Umschau-Verlag, Maloja, Vertreter von Presse und Medien und alle, die zum Gelingen des Projekt beigetragen haben. Bei  BBQ und Bier wurde mit Family & Friends noch bis tief in die Nacht gefeiert... :) 

The Great Outdoors - 120 geniale Rauszeit-Rezepte - ist ein Kochbuch von Markus Sämmer, publiziert im DK Verlag.  

Markus Sämmer | Unterer Forst 21 | 86911 Riederau am Ammersee

E-Mail: info@markus-saemmer.de