Markus & sein Team

 

Markus Sämmer ist Koch aus Leidenschaft. Er ist lange in der Münchner Spitzengastronomie tätig gewesen, bevor er ein Jahr mit einem Camping-Bus durch Australien tourte und auf einer Jacht im Mittelmeer arbeitete. 2004 gründete er sein eigenes Unternehmen und betreibt seidem eine Catering-Firma am Ammersee. Genauso leidenschaftlich wie er kocht, ist Markus draußen unterwegs. Outdoorsport und Outdoorleben sind seine Erdung. Er ist als Kletterer, Surfer, Mountainbiker, Bergsteiger und als Alpinist in extremen Skigelände unterwegs. Während dieser Zeit wohnt er meist in seinem VW-Bus.

 

The Great Outdoors - 120 geniale Rauszeit-Rezepte - ist ein Kochbuch von Markus Sämmer, publiziert im DK Verlag.  

Markus Sämmer | Unterer Forst 21 | 86911 Riederau am Ammersee

E-Mail: info@markus-saemmer.de