Making of: Fotoshooting mit Weinsberg

The Great Outdoors - going big!

 

Dieses Wochenende waren wir nicht, wie gewohnt, mit unserem gemütlichen VW Bus unterwegs, sondern durften den Luxus eines großen Campingmobils kennenlernen. Gemeinsam mit dem Reisemobil Hersteller Weinsberg und Studiosteve waren wir 2 Tage für ein Fotoshooting in den Bergen unterwegs! 

 

Auch wenn der Sommer dieses Wochenende eine kleine Pause eingelegt hat - bei Regen haben wir es uns in unserem Cara Loft gemütlich gemacht, lecker gekocht und fleißig fotografiert. Bei Sonnenschein haben wir die traumhafte Alpenkulisse für die Outdoor Action-Shots genutzt. 

 

Dank großer Garage und Fahrradständer hatten wir von Stand Up Paddle Board über die Mountainbikes und Longboards bis hin zur kompletten, gemütlichen Camping-Garnitur alles mit an Bord! 

 

Und wer fleißig arbeitet darf auch lecker schlemmen! Markus hat das Team zwischendurch immer wieder mit schnellen Gerichten aus der Camping Küche versorgt, so dass alle happy, satt und zufrieden waren! 

 

Vielen Dank an die gesamte Crew für die produktiven Tage - wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Stay tuned!

The Great Outdoors - 120 geniale Rauszeit-Rezepte - ist ein Kochbuch von Markus Sämmer, publiziert im DK Verlag.  

Markus Sämmer | Unterer Forst 21 | 86911 Riederau am Ammersee

E-Mail: info@markus-saemmer.de