The Great Outdoors - Winter Cooking

Raus geht's! Blauer Himmel, glitzernder Schnee und atemberaubende Panoramen - der Winter ist da und wir wollen raus zum Skitouren, Schneeschuhwandern, Skifahren, Snowboarden oder einfach, um die kalte Jahreszeit zu genießen!

 

Nach einem langen Tag voller Abenteuer draußen im Schnee sind wärmende Gerichte vor einem knisternden Feuer genau das richtige. Outdoor-Experte und Spitzenkoch Markus Sämmer hat viele praktische Tipps und seine besten Winter-Cooking-Rezepte zusammengestellt: Frühstücksideen, die Power für den Tag liefern, wärmende Thermoskannengerichte und Jackentaschensnacks für unterwegs sowie echtes Slow Food für einen gemütlichen Abend voller Hüttenzauber.

  • Ein Winterkochbuch voller beeindruckender Bilder und abwechslungsreicher Rezepte
  • 272 Seiten
  • Herausnehmbares Booklet für Unterwegs 

The Great Outdoors - 120 Geniale Rauszeit Rezepte

 

Du willst raus. Dich packt die Sehnsucht nach Abenteuer, grenzenloser Freiheit und Unabhängigkeit. Einfach mal offline sein, den Stress des Alltags vergessen und die Muskeln beim Sport arbeiten lassen. Doch draußen gibt es keine Kühlschränke und keine Einbauküchen - wer auch in der freien Natur auf eine gesunde, leckere und abwechslungsreiche Ernährung nicht verzichten möchte, steht also schnell vor großen Herausforderungen. Aber es gibt Alternativen, die Markus Sämmer in seinem Buch verrät. Neben praxisnahen Tipps zum Leben mit uns in der Natur bietet es eine Vielzahl an gesunden und unkomplizierten Rauszeit-Rezepten! 

 

Jetzt ist es an der Zeit, sich auf den Weg zu machen: zu Fuß, mit dem Camping-Bus oder dem Mountainbike. Hauptsache raus, dem nächsten Abenteuer entgegen. 

  • 120 Geniale Rauszeit-Rezepte
  • 272 Seiten
  • Herausnehmbares Booklet für Unterwegs

 

The Great Outdoors - 120 geniale Rauszeit-Rezepte - ist ein Kochbuch von Markus Sämmer, publiziert im Umschau Verlag.  

Markus Sämmer | Unterer Forst 21 | 86911 Riederau am Ammersee

E-Mail: info@markus-saemmer.de